10F 10F 10F

  Startseite
  Hausaufgaben
  Vertretungsplan
  Unwitzige Sachen
  Gästebuch



  Links
   zum Forum
   Nichtlustig



10F 10F 10F

http://myblog.de/fdg-10

Gratis bloggen bei
myblog.de





27.9.2007

Moin Moin

Heut war Mathetest, wobei chemie durchzuhalten schwerer war...

Hausaufgaben sin drin, und sich bitte nich so wie de Ott mitten im Unterricht lautstark darüber beschweren, dass die Mathehausaufgane nich im netz waren!!

Servus und Amen

27.9.07 15:01


26.9.2007

Moin Moin

tut mir leid, dass die Mathe hausaufgabe für Freitag noch nich im Netz is, die kommt aber Morgen. (und ist dann ziemlich sicher besser als die vom Jonathan.)

Wenn irgendwelche Ideen habt, die unbedingt noch auf die Seite müssen dann schreibt bitte einfach ins Gästebuch...

Servus und viel Glück morgen beim Mathetest...

26.9.07 20:25


25.9.2007

Moin Moin

heute war Englischtest (habt ihr ja sicherlich mitbekommen)

naja war ja jetz nich zuu schwer...

der Link zum Forum ist jetz auch auf der Seite. (siehe unten)

Wenn ihr da was machen wollt (z.B. Fortsetzungsgeschichte) müsst ihr euch halt anmelden und dann schaltet de Thomas euch frei.

Wer was sinnloses über den Affenkrieg erfahren möchte kann unter unlustige Sachen alles unwichtige nachlesen.

servus und gutr Besserung...

25.9.07 16:04


24.9.2007

Moin Moin

Der große Tag ist daaa!!

Das erste mal Hausaufgaben bschreiben!!

Es sin übrigens Matheaufgaben eunfach auf Hausaufgaben drücken (<-) und das wars

viel Spaß

Servus und sagt blos niemandem (besonders nich den Lehrern) was über die Seite, sonst wars des letzte mal dass jemand was hier hochläd!!

alles klaa?

24.9.07 17:54


23,9,2007

Moin Moin...

Es is leider noch nix neues passiert, weil wir ja noch keine Hausaufgaben haben (Wochenende).

Aber am Montag sollte des alles laufen und der ganze scheiß sollte fertig zum abschreiben sein.

Bitte nich böse sein wenn ihr nach der schule heimkommt und die Hausaufgaben nich sofort drin sind. Gedulud haben und es Abends nochma versuchen!

Ich will euch jetz nich erschrecken (nur so als warnung):

Montag erste Stunde Chemie mit unser allseits beliebten Frau Speeeer!

servus und Malzeit...

23.9.07 13:08


22.9.07

Moin Moin

wir ham samstag und des wochenende is auch schon fast wieder um.

auf drängen eines lesers (Tomas Dassbach*) hab ich schweren herzens die schriftgröße hochgesetzt.

*Name abgeändert

servus und halleluja

22.9.07 20:49


21.9.2007

Moin Moin 

auch wenn heut wandertag war heißt dass nich das heir nix los is. Ich hab ma wieder den Style geändert, da manche Kunstbanausen die Farbcombination kacke fanden.

warscheinlich kommt auch der Affe weg, weil es leider manchen affenhassern nich zusagt.

Bitte auch was ins Gästebuch schreiben.

alles kla??

    also haut rein...

21.9.07 13:55


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung